Ich verlasse das Team...

02.05.2019 21:01
#1
avatar
Ehem. Teammitglied

Tag Leute
Ich habe mich in den letzten Tagen sehr mit unserem Server Gedanken gemacht, und kam zum Entschluss, dass ich das Team verlassen werde. Ich werde aber weiter aktiv auf dem TS sein und mit euch reden und spielen. Ich habe jetzt den YT Rang. Ich danke allen für eure Zusammenarbeit mit mir und auch in Zukunft einfach ohne Admin auf dem Server.
Mit Grüssen,
PausengamingHD

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Mit Gruss
Dein Bungeegames Team

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2019 21:56
#2
Dr
Owner

Ich denke mit diesem schreiben schreibe ich im Namen aller Teammitglieder von Bungeegames.net! Ich möchte mich für diese lange und sehr schöne Zeit die du mit uns verbracht hast und mit uns das Netzwerk aufgebaut hast bedanken! Du warst immer zur stelle wenn man dich mal brauchte und auch wenn du vielleicht manchmal keine Lust hattest kamst du doch Online um uns zu helfen! Ich bedanke mich auch insbesonders für dieses Forum hier das wir ohne dich nicht haben würden. Für jeden kommt irgendwann mal die Zeit zu gehen da siech die Wege trennen... Doch ich möchte dir eins versichern: falls du jemals zu Bngeegames zurückkehren möchtest empfangen wir dich mit offenen Armen! Ich wünsche dir noch weiterhin sehr viel Erfolg mit deinem Youtube-Kanal und Bungeegames wird dich immer unterstützen!

LG Nicholas (owner)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!